nazi nachtrag

Veröffentlicht: August 26, 2007 in kultur, medien, musik, Politik, reda, Satire, zürich

..offenbar gibts noch immer einige der glatzköpfigen deppen im netz. sind doch diese nazi-idioten auf meinem blog gelandet, wenn sie nach ihren geliebten blut&ehre-bands gesucht haben und haben mich so einen tag lang zu einem der meistgelesenen deutschsprachigen blogs gemacht.

ich glaube, selbst hitler würde sich im grabe drehen, wenn er erleben müsste, von wem seine kranken ideen heute vetreten werden.

ausserdem sind diese feiglinge immer anonym. wir sollten ihnen scharfe waffen geben und sie den zweiten weltkrieg nachspielen lassen.

in diesem sinne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s