geheimplan blocher / SVP-filmchen

Veröffentlicht: August 28, 2007 in kultur, medien, Politik, reda, Satire, zürich

natürlich gibts einen plan, blocher aus dem bundesrat zu schmeissen. alle vernünftigen menschen sind daran beteiligt.

aber was soll daran geheim sein? auch die braven sozialdemokraten halten mit ihren absichten, blocherlos in die zukunft marschieren zu wollen, nicht hinterm berg.

pff. geheim. sperrt die ohren auf, SVP: wir sind die schwarzen schafe!!!

schaf.gif

aber wir müssen ja nicht mal was unternehmen, mit eurer unsäglichen unfähigkeit disqualifiziert ihr euch ja gleich selbst. jetzt müsst ihr sogar euer polemisches himmel/hölle-filmchen auf richterlichen beschluss aus dem netz nehmen.

WEIL IHR DIE JUGENDLICHEN BELOGEN HABT. hehe. so blöd seid auch nur ihr.

in diesem sinne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s