kleider machen leute

Veröffentlicht: August 28, 2007 in allgemein, kultur, reda, Satire, Uncategorized, zürich

..heute ist meine weisse-hemden-saison zu ende gegangen, die sommerliche temperatur ist gegangen und ich habe meine schwarzen shirts und meine alte lederjacke aus dem schrank genommen, meine leichten schuhe gegen meine docs eingetauscht….

….und plötzlich begegnen mi die leute auf der strasse ganz anders. ich scheine auch auf einen ganz anderen typus frauen attraktiv zu wirken, tz. (ich hoffe, meine freundin mag mich in meinem neuen-alten outfit noch.

vorher:

nerd-46422.jpg

nachher:

8730709-8730712-large.jpg

in diesem sinne

Kommentare
  1. cromax sagt:

    Also mir hast du vorher besser gefallen! Aber ich auch keine Frau und somit zähl ich nicht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s