SVP-Snuff filmchen

Veröffentlicht: August 31, 2007 in kultur, medien, Politik, Satire, Uncategorized, zürich

..nun hat die junge Basler SVP sich gedacht: was pornoproduzenten können, können wir schon lange. So machten sie sich daran, ein geschmackloses filmchen zusammen zu stellen. Zutaten: ein kleiner mord, etwas gewalt und leider kein sex. natürlich nicht, das wär ja anstössig….

nur, einen echten mord-film (fachjargon „snuff“), geklaut bei youtube, zur angstmache einzusetzen, ist nicht nur pietätslos, wenn ich mich nicht irre, sind zusammenhangslose gewaltdarstellungen in der schweiz auch verboten.

artikelbild-svp.jpg

hoffen wir, jemand schickt die junge SVP nach amerika, da gehören sie nämlich hin.

kann sich noch jemand an das Lied „Tubel Trophy“ von Baby Jail erinnern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s