sleepless im seefeld

Veröffentlicht: November 18, 2007 in allgemein, kultur, medien, reda, Satire, zürich

heute nachmittag hat mich die geballte ladung kitschiger romantik überflutet. im fernsehen kam „sleepless in seatle“. ihr wisst schon, mit meg ryan, der doris day der neunziger. süss und bieder bis zur schmerzgrenze.

105_468162178_meg_ryan_1_h103907_l.jpg

ist euch eigentlich aufgefallen, dass nur die wilden kerle auf frauen wie meg ryan stehen? seit ich ein etwas ruhigeres leben führe (ihr wisst schon, keine ringkämpfe mit krokodilen vor dem frühstück und keine messerstechereien in den hinterhöfen von marrakesch mehr), hat der typ meg ryan etwas von ihrer attraktivität verloren. irgedwie bin ich jetzt selber etwas bieder, und deshalb spreche ich nicht mehr wirklich auf diese art der anziehung an.

aaaaber, heute nachmittag hats mich voll erwischt. bei „harry & sally“, „sleepless in seattle“, „email for you“ und „city of angels“ setzt mein macho-gen völlig aus. ich sitze vor der flimmerkiste und hoffe, dass sich die beiden kriegen. jaa, sie kriegen sich ja auch, am schluss, jedesmal, aber mitfiebern tu ich trotzdem…..

und hier noch schnell eine ganz andere seite von meg:

meg_ryan_005.jpg

Kommentare
  1. neee, wie süss! *schnellnepackungkleenexrüberschieb*

  2. na_ich_wer_sonst? sagt:

    interessant, interessant…
    auf welchen typ frau steht mann denn nun als „selbst-etwas-bieder-gewordener“??

  3. Seit Du ein ruhigeres Leben führst ist Meg Ryan auch etwas älter geworden.

  4. redder sagt:

    ja, ich aber auch 🙂

  5. […] die “meg ryan” suchen auf meinem blog richtig sind. ich hab mich zwar in einem alten post als meg-fan geoutet. aber irgndwie hab ich die vorstellung, dass mein blog irgendwie zu anarchisch für andere […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s