isch bin wischtig, weil….

Veröffentlicht: November 21, 2007 in kultur, medien, reda, Satire, Uncategorized, zürich

isch hab jetz einen bläckbärry. (für laien: das ist ein ding, das alles kann: telefonen, mailen, interneten und ein ANDERES tastatur-layout hat)

nur, normalerweise sehen bläckbärrys (oder bb, wie ich ihn gerne nenne) so voll fett aus. jeder soll gleich wissen, wer wichtig ist. leider hab ich eines dieser understatement-dinger, es kann zwar alles und mehr, sieht aber auf den ersten blick aus wie ein handy. so muss ich immer erst entweder eine viertelstunde damit herumfuchteln oder ganz unauffällig die sprache auf mobil-kommunikation bringen, bevor jemand merkt, dass ich wichtig bin.

hier das standart-teil:

blackberry-rim_7290_2055.jpg

und hier meins:

blackberry-pearl.jpg

aber ISCH BIN WISCHTIG, ICH SCHWÖR!

Kommentare
  1. genau, drum haste auch schon drei nachrichten, pardon: messages, drauf… 😉

  2. redder sagt:

    klar, musste ich mir extra schicken, weil, sieht ja sonst scheisse aus, ne?

  3. […] sein. nix extravagantes, keine flugzeuge, keine dramen (nur ganz kleine) und endlich trotz meines bläckbärrys nicht irgendwie wichtig oder anders oder aussergewöhnlich zu sein. das ist wahrscheinlich das […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s