zitat des tages

Veröffentlicht: Dezember 19, 2007 in reda, Satire, spruch des tages, zürich

„Ich will einfach keine frau unglücklich machen, aber frauen haben die tendenz, unglücklich zu werden“

Walter Faber, bevor er Ivy verlässt… (Homofaber, Max Frisch)

Kommentare
  1. Dirk Worring sagt:

    „Männer wollen immer der erste Liebhaber einer Frau sein, Frauen immer die letzte Romanze eines Mannes.“
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray

  2. redder sagt:

    ich will nicht der erste mann sein im leben einer frau. und schon gar nicht der letzte! 🙂

  3. d'Frou G. sagt:

    Liebhaber schreibt er nicht Mann – LIEBHABER – ich will ja nich kleinlich sein aber dat is schon en Unterschied … unter Umständen ein erheblicher

  4. d'Frou G. sagt:

    und ja in Regie und Dramaturgie sassen wir Weiber wohl zuvorderst in den Bänken – wie es die Kerle bei Bühnenbau und Beleuchtung taten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s