media intern

Veröffentlicht: Januar 11, 2008 in medien, reda, Satire, zürich

constantin lehrt die neulinge, wie man im SMD recherchiert 🙂

(medien sind eine pyramide, jeder artikel steht auf den schultern von zwei andern)

Kommentare
  1. zwingli sagt:

    lustig. da muss ich auch hin, am maz hatten sie für mich nämlich keinen plaz.

  2. redder sagt:

    …ich bin bis jetzt um die kurse von ringier herumgekommen. „kreatives schreiben“ oder “ wie funktioniert web 2.0″

    aber vielleicht mach ich nochmal irgendwas mit photoshop, da reg ich mich nämlich immer über meine unfähigkeit auf

  3. Zwingli sagt:

    „kreatives schreiben“. hihi. ich wollte den redaktionsmanagement-kurs, aber der war ausgebucht. gibts sowas nicht bei ringier? bin ja nicht mehr bei tamedia tätig

  4. redder sagt:

    redaktionsmanagement? ganz einfach: quäl die redakteure, überlass dem blattmacher die arbeit, steh wichtigtuerisch herum, wenn wer von verlag vorbeischaut, ernte die lorbeeren, ändere geschichten in letzter minute, nur um sie in letzter sekunde wieder zu verwerfen., doziere über „journalistische integrität“ und hau jeden in die pfanne, der sich keine anwälte leisten kann. bei denen mit anwälten, versuche ein werbebudget rauszuschlagen.

    die rechnung für den kurs schick ich dir dann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s