männergedanken

Veröffentlicht: Januar 25, 2008 in kultur, reda, Satire, sex, single, zürich

mein bester freund und ich, auf der bellevue-brücke am frühen abend, wir schauen auf den see, junge frau geht vorbei, wir schauen.

er: ou

ich: mhm

schweigen

eine weitere frau geht vorbei

ich: hm

er: jep

er: jetzt wirds schlimmer. der frühling kommt.

schweigen

ich: jetzt ist aber auch schon schwierig.

er: ja. mit diesen stiefeln, die jetzt alle tragen.

ich: hmhm

schweigen, eine weitere frau geht vorbei

ich: ich hab genug. ich geh wieder an meinen laptop. ist mir zu anstrengend hier draussen.

er: im winter wars besser, da waren alle in dicke jacken gehüllt.

wir stellen uns einen haufen decken mit einem netten hütchen vor.

beide: nein, es ist auch nicht einfacher im winter.

Kommentare
  1. tralalala sagt:

    hey jungs ist doch cool dass ihr uns frauen aufregend findet.

  2. redder sagt:

    eigentlich finden wir nur unsere eigenen gedanken über das andere geschlecht aufregend 😀

  3. shibby sagt:

    du bisch und bliebsch en globi!

  4. redder sagt:

    nie öppis anders behauptet, usserdem muess mer ja öppis ür sin schlechte ruef tue 🙂

  5. elle sagt:

    Globi?!
    Muss aber sagen, dass die erste Replik von Redder die erste ehrliche Aussage hier ist.

  6. Typisch! 😉 Was sollen wir denn anziehen, damit ihr noch arbeiten könnt?

  7. tralalala sagt:

    ach kommt frauen, auch wenn redder seine gedanken aufregend findet finden wir frauen es doch cool bewundert zu werden. ist doch nicht schlimm, im gegenteil – ich bin für entspannte weiblichkeit, ganz fern vom „ich kann meine tüten selber rauftragen auch wenn es für dich einfacher wäre, aber ich bin ja emanzipiert“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s