rasierwasser

Veröffentlicht: Februar 20, 2008 in allgemein, erlebnisse, gender, reda, Satire, single, stil, zürich

…ich bin jemand, der es hasst, wenn ich morgens im tram dreihundert aufdringliche rasierwasser und noch einige parfums riechen muss.

nur, heute morgen hab ich zum ersten mal ein neues rasierwasser benutzt. und offenschtlich ist es viel stärker als mein altes.  zudem war ich im stress, so dass ich mir einfach eine handvoll von dem zeugs ins gesicht strich.

so ging ich heute stinkend wie ein orientalisches puff zur arbeit. meine mitarbeiter sind entweder erkältet, oder einfach zu wohlerzogen, um etwas zu erwähnen.

und es war schlimm. sogar ich konnte mich kaum noch riechen…..

skunk298x300.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s