aha-erlebnis

Veröffentlicht: Februar 23, 2008 in allgemein, erlebnisse, gender, reda, Satire, single, stil, zürich

vorgestern in der waschküche

ich: du sau! du frisst nicht nur dauernd meine socken, du schrumpfst auch alle meine teuren pullover auf babygrösse!

meine waschmaschine: ohne anwalt sage ich nichts.

ich (jetzt mit einem unheimlich brutalen schraubenzieher bewaffnet): so, jetzt wollen wir doch mal sehen, wo all meine socken hingekommen sind.

meine waschmaschine: (zittert) ok, ok. ich mach dir einen vorschlag!

ich: (finster blickend) ich höre?

meine waschmaschine: du fütterst mich ab und zu mit einer socke, und ich helf dir mit deinen geliebten pullis

ich denke kurz nach

ich: ok, das ist annehmbar. wie willst du meine pullis verschonen?

meine waschmaschine: Darf ich vorstellen, der wollwaschgang.

ich und sie

eines_tages_waschmaschine.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s