pinup-tattooooo

Veröffentlicht: März 3, 2008 in erlebnisse, kultur, reda, sex, stil, zürich

es ist mal wieder soweit. die entscheidung für ein neues tattoo steht an.

es muss oldschool sein. ein pin up. ich sammle erotika aus den fünfzigern und sechzigern.  so elvgren– zeugs.

f309_1_b.jpgelvgren-funhouse-2.jpg

elvgrenridinghigh.jpg

aber da gibts eben auch die unglaublichen bettie page-sachen, eher aus der fetisch-fotographie der 60er als von den klassischen pin ups…

lf_olivia075.jpg

bettie_page_2.jpg

also, was soll ich tun?

Kommentare
  1. Pascal sagt:

    Mach doch eines wie die Winehouse eines hat. Das, welches man mal zensiert hatte.

  2. redder sagt:

    lach. ich mach doch kein tattoo, dass schon jemand in der presse rumgezeigt hat 🙂

  3. Miss*P sagt:

    ich find den stil des ersten toll.. klassisch eben *;)

  4. Mme Lila sagt:

    Kommt auf die Stelle an, die das Tattoo zieren soll.
    Nämli.
    Also, wo ?

  5. horiworld sagt:

    Mein Tip:
    (Material: Schere, Leim, Vorlagen)
    Schneide die Bilder aus und kleb‘ sie einfach mal an. Du kannst Dir ja einfach VORSTELLEN, dass’es tätowiert ist.
    Stell Dich dann vor den Spiegel und lasse es ca 7-9 Minuten auf Dich einwirken. Du kannst natürlich auch Leute dazu einladen oder ganz einfach auf der Strasse ansprechen. No problemo!
    Reda -> Wenn Du zu uns nach Brig kommst nimmst Du Dein Motiv mit, gell?
    Sylvia hat schon was ähnliches gestochen: http://www.tattoo-silvie.ch/modules.php?name=emsGallery&do=viewpic&id=199&offset=0
    HoRi
    PS: ich frag‘ mal Amy ob Sie noch Vorlagen hat

  6. redder sagt:

    auf dem rechten unterarm, innenseite 🙂

  7. skriptum sagt:

    Was soll die ganze Diskussion?

    Die Hexe! Keine Frage!

    Und? Schon fertig?

    ;o)

  8. redder sagt:

    ich schwanke zwischen hexe und meerjungfrau. schon mein ganzes leben 🙂

  9. skriptum sagt:

    Okay, dann in DER Reihenfolge 😉

  10. Mme Lila sagt:

    Ein harter Kerl kennt keine Schmerzen, von wegen Unterarm innen 🙂 .

    Wirst du den illustren Leser/innen deines Bttlogs ein Foto schenken, wenn denn ?
    Gut. Abgemacht.

  11. paradalis sagt:

    na ja. warst du in einem früheren leben seemann, weil du das liebst?
    deren unterarme oder oberarme oder rücken, brust und bauch waren auch immer mit dieser art tattoo „geschmückt“.

  12. tralalala sagt:

    die lack-lady version natürlich 🙂

  13. redder sagt:

    ach, ihr machts mir nicht einfach….

  14. Martina (ohni scheiss) sagt:

    Die Meerjungsfrau gefällt mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s