sprachlos

Veröffentlicht: März 4, 2008 in erlebnisse, medien, reda, zürich

„……………………..“

Kommentare
  1. skriptum sagt:

    Ich schließe mich an mir geht es nämlich auch oft so dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll und es wäre einfach völliger Unfug dann einfach irgendwas zu sagen nur damit man redet und sabbeld und schwadroniert und so also schweige ich dann wie jetzt zu Beispiel gerade insofern kann ich nur sagen ich schließe mich an mir geht es nämlich auch oft so dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll und es wäre einfach völliger Unfug dann einfach irgendwas zu sagen nur damit man redet und sabbeld und schwadroniert und so also schweige ich dann wie jetzt zu Beispiel gerade insofern kann ich nur sagen ich schließe mich an mir geht es nämlich auch oft so dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll und es wäre einfach völliger Unfug dann einfach irgendwas zu sagen nur damit man redet und sabbeld und schwadroniert und so also schweige ich dann wie jetzt zu Beispiel gerade insofern kann ich nur sagen ich schließe mich an mir geht es nämlich auch oft so dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll und es wäre einfach völliger Unfug dann einfach irgendwas zu sagen nur damit man redet und sabbeld und schwadroniert und so also schweige ich dann wie jetzt zu Beispiel gerade insofern kann ich nur sagen ich schließe mich an mir geht es nämlich auch oft so dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll und es wäre einfach völliger Unfug dann einfach irgendwas zu sagen nur damit man redet und sabbeld und schwadroniert und so also schweige ich dann wie jetzt zu Beispiel gerade insofern kann ich nur sagen ich schließe mich an mir geht es nämlich auch oft so dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll und es wäre einfach völliger Unfug dann einfach irgendwas zu sagen nur damit man redet und sabbeld und schwadroniert und so also schweige ich dann wie jetzt zu Beispiel gerade insofern kann ich nur sagen ich schließe mich an mir geht es nämlich auch oft so dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll und es wäre einfach völliger Unfug dann einfach irgendwas zu sagen nur damit man redet und sabbeld und schwadroniert und so also schweige ich dann wie jetzt zu Beispiel gerade insofern kann ich nur sagen Du weißt schon was ich sagen will oder?

  2. Martina (ohni scheiss) sagt:

    ja, liebster arbeitskollege…ich bin auch sprachlos und enttäuscht!

  3. sittenpolizei sagt:

    leute, der erste eindruck zählt immer – immer schön auf den bauch hören wenn man die scheffes dieser welt was vorbeten hört…der bauch hat immer recht. die mc kinsey – fuzzi und co – nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s