bang bang

Veröffentlicht: März 9, 2008 in kultur, liebe, musik, reda, single, stil

..nur so zu erinnerung mal wieder…

Kommentare
  1. bluetime sagt:

    hmm..ich hab gang bang gelesen gopf!

  2. canela sagt:

    nancy sinatra…. kam dieses lied nicht auch in kill bill 1 vor *grübel?

  3. redder sagt:

    doch, und mein schwuler nachbar singts auch immer unter der dusche. aber wohl mit anderer botschaft 🙂

  4. shi sagt:

    schreibt da eins, es hätte „Gang bang“ gelesen? Ist das lustig? Soll es das sein? Liebes Bluetime: Lies doch einfach Michelle Roten (oder wie immer die sich schreibt, hu kärs), wenn dich sowas anspricht (kurz neben den Schreibtisch kotz, exgüsi) Oje – ich sag ja gar nix… Dabei ist das so ein schönes, feines Lied. Tssssssssss. Jaja, ok, ich halte ja die Klappe – wollt ich ja auch. Bin ja schon weg. Ps Canela: Jup, tut es (oder wars 2? Egal)

  5. bluetime sagt:

    @shi…wer sagt denn dass mich *sowas* anspricht ?ich hab den titel im reader gelesen und assoziert-na und?
    meine güte du musst ein spiesser/eine spiesserin sein:-)
    abgesehen davon bezog sich mein kommentar rein gar nicht auf das video…sondern nur und ausschliesslich auf den titel!
    ich wünsch dir ein lächeln in dein herzchen……

  6. redder sagt:

    die Reda-ktion enthält sich jeglicher einmischung

  7. shi sagt:

    @ bluetime: vermutlich bin ich das, also, eine Spiesserin. Weil ich Gang Bangs irgendwie – sagen wir – äh – tja – „hmpf“ finde? So zB. nach Seebach anner Minderjährigen und so? Naja gut, so sei es, bin ich halt ne „Spiesserin“ (definiert das mal einer, bitte?). Auch: Na und? Du liest bang bang und „assozierst“ damit gang bang. Und teilst der Welt das auch noch mit. Aha. Also, ja. An deiner Stelle würd ich mir darüber Gedanken machen. Aber ich bin ja nicht du. Und darüber bin ich nicht unglücklich. Dir auch viel Sonne 🙂
    @ jessica: Immerhin können wir ganze Sätze von uns geben…
    @ Reda-ktion: jaja, ich halt ja jetzt die Klappe. Fast wirklich. Du hast ja aber auch eine lustige Leserschaft. Das kommt vielleicht von den lustigen Beiträgen? Ich mein, kaum gibst du mal ein, zwei Stunden keine Schweinigeleien von dir, übernehmen die. Das nenn ich gut erzogen…

  8. redder sagt:

    zum wording: gang bang kann sexuelle gewalt bedeuten, kann aber auch einfach sex mit mehreren männern bedeuten.
    zur moral: du kennst mich. aber du kennst meine leser nicht.

    … schiessen wir unsere urteile vielleicht ein wenig aus der hüfte?

  9. bluetime sagt:

    @redder….danke 🙂
    @mädels…ich bin weder zicke noch irgendwie sexuel komisch…ich bin frau, ziemlich direkt, ziemlich echt und ziemlich frech….ich bin auch ganz gern mal *daneben* und habe grundsätzlich keine probleme damit.
    wenn ihr eines habt tuts mir nun wirklich leid:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s