geek-urlaub

Veröffentlicht: März 15, 2008 in allgemein, erlebnisse, kultur, reda, single, web 2punkt0 (update folgt)

…es ist soweit, ich fahre in urlaub. übermorgen. ich fliege wohin, wo’s 20° ist. ich werds euch natürlich verraten, wenn ich da bin..

ich will schnell packen, aber offenbar geht das nicht mehr so schnell. zuerst mal das wichtigste:

– laptop

– swisscom mobile internet device

– cowon Q5W pocket media center, wlan fähig

– blackberry

– JVC camcorder, cowon-compatible

so. was immer auch geschieht, ich werde online sein.  aber was soll ich anziehen?

geek.jpg

Kommentare
  1. shibby sagt:

    lass doch den müll zuhause…

  2. Und wehe du müllst deinen Blog mit sonnigen Fotos voll! *grummel*

  3. jessica sagt:

    na das wichtigste hast ja schon mal dabei. hoffentlich gehts „nöimen hin“, wo man nicht viel kleider braucht, sonst ist’s irgendwie sinnlos hinzugehn.

  4. redder sagt:

    naja, zu hause brauch ich auch keine kleider…..

  5. Ich wünsche dir einen schicken erholamen Urlaub:)
    LG Tiffy

  6. skriptum sagt:

    Ich fliege auch bald. Aber mein Gepäck wird höchst vermutlich ganz anderen Inhalts sein als Deines ;o)

    Und die Fotos, die gibt es erst hinterher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s