aaaaaahhhhhh

Veröffentlicht: März 23, 2008 in erlebnisse, kultur, reda, reise, Satire, sinn, stil, Uncategorized

…ich bin 75 kilo!!!! ich bring meine schwester um. jetzt hab ich mich solange um sport gedrückt!!! ich bin FÜNRUNDSIEBZIG KILO!!!! und meine schwester kocht jeden tag seit ich hier bin 4 gänge-menüs, die irgendwelche kochpreise gewinnen würden.

mein idealgewicht ist 70 kilo, und ich hab mich nie auch nur im geringsten anstrengen müssen, um das zu halten. im gegenteil, ich war immer eher untergewichtig. ich werde eine partei gründen und wir werden als erstes alle kochbücher verbrennen. ich hab immer muskeln gehabt, die ich genetisch von meinen afrikanischen vorfahren mitbekommen habe, ich war ein adonis. EIN ADONIS! und jetzt? für immer vorbei.

kommentar meiner schwester: du hast schwere knochen.

DAS haben wir früher der fetten cousine auch immer gesagt, um sie zu trösten.

meine schwester weiter: du siehst schlank aus, für deine 75 (!) kilo.

büüüääähähääää. alles für immer im arsch.

ab morgen faste ich. fertig. aus. so nicht.

vorher:

adonis.jpg

jetzt:

2.jpg

Kommentare
  1. acqua sagt:

    Einen schönen Menschen entstellt nichts.

  2. redder sagt:

    du hast ja recht. aber ich wär lieber ein schöner 70 KILO schwerer mensch 🙂

  3. na_ich_wer_sonst? sagt:

    oh… dann wird doch nix mit dem braungebrannten adonis-urlaubs-bild???? sooooo schade aber auch…

  4. Kommt doch drauf an, ob die zusätzlichen fünf Kilos auch schön verteilt sind oder sich zu einem Schwimmreifen am Bauch versammeln, wie im unteren Bild… Vielleicht sollte ich mich auch mal von deiner Schwester mästen lassen. 😉

  5. paradalis sagt:

    So so. Du willst also fasten? Dann vergiss bitte nicht die Darmreinigung. Eine der Voraussetzungen, dass es auch gelingt.
    Wobei, meist fastet man aus anderen Gründen. Die Gewichtsreduzierung ist eventuell nur ein „nützliches“ Beiwerk.

    Wenn du magst, schicke ich dir die Verlinkung zu einem Kloster in Bayern. Dort erhältst du zum fasten auch noch das Schweigen dazu. Eine Erfahrung der besonderen Art!
    🙂

  6. shibby sagt:

    ich habs ja immer gesagt, um sport kommst du nicht rum…
    und innert ein paar tagen kannst du nicht 5kg zunehmen…

  7. Mme Lila sagt:

    Vorschlag: Trag schwarz. Macht nicht nur optisch schlank, sondern auch äusserlich intellektuell .

    (Sind alle Grafiker und Architekten dick ?)

  8. Das kommt gar nicht vom Essen, sondern weil du auf der Insel keinen Bett-Sport mehr betreibst… 😉

  9. niece sagt:

    Im Notfall gibt’s ja noch die Nachbarschweine…

  10. hebamme sagt:

    Interessante Aussage: „ich bin 75 Kilo“. Während bei der Aussage: „Ich habe“ eindeutig ein Zustand beschrieben wird ist bei „ich bin“ eine Identifizierung mit den Kilos erkennbar. Das Leid, dass damit verbunden ist, ist ohnehin nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen 😉

  11. soerli sagt:

    dann wirst du in zukunft gehört, gelesen und gesehen!!!

  12. skriptum sagt:

    Ich hätte gern den „Nachher“! An dem „Vorher“ ist ja nun echt nix dran. Den müsste ich ja ständig suchen, so dünn wie der ist. Ne, der „Nachher“ ist mir da deutlich lieber.

    Tröstet Dich das?

    Ein bisschen?

    ;o)

  13. redder sagt:

    nein, das tröstet mich nicht. da lass ich mich lieber suchen. 🙂

  14. skriptum sagt:

    Na gut. Es war ein Versuch.

    Hat nicht geklappt?

    Macht nix! *g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s