spruch des tages

Veröffentlicht: April 2, 2008 in gender, kultur, liebe, medien, reda, sex, single, spruch des tages

„…schöne frauen zu lieben, macht noch keinen guten liebhaber. das schöne in jeder frau zu lieben, bringt dich auf den weg.“ giacomo casanova

(zum ausgleich mal wieder ein bild für männer)

carolyn_murphy11.jpg

Kommentare
  1. acqua sagt:

    Mit Verlaub, aber beinahe drängt sich die Frage auf, ob du andeuten möchtest, du seist kein guter Liebhaber. Beinahe! 😉

  2. acqua sagt:

    Mit Verlaub, aber beinahe drängt sich die Frage auf, ob du andeuten möchtest, du seist kein guter Liebhaber. Beinahe! 😉

  3. acqua sagt:

    Ups. Gleich zweimal wollte ich das jetzt eigentlich nicht hinschreiben.

  4. hebamme sagt:

    Die Frage ist nur: Auf welchen Weg bzw. wie dieser Weg aussieht?

  5. diefrogg sagt:

    Na, beim Beispiel auf diesem Bild dürfte es ja dann den meisten Männern nicht schwerfallen, ein guter Liebhaber zu sein! Aber meinte Casanova nicht etwas anderes? Vielleicht, dass mit einer Frau auch guten Sex haben kann, wenn sie nicht blond, vollbusig und gertenschlank ist?

  6. redder sagt:

    nein, er meinte, eine frau glücklich zu machen, ist nicht abhängig von gängigen schönheitsidealen. ausserdem ist es duchaus schwer, bei einer schönen frau ein guter liebhaber zu sein.
    der leistungsdruck, die konkurrenz, das selbstwertgefühl. alles dinge, mit denen wir männer kämpfen….
    ausserdem wissen oft weder die frauen noch die männer, was ein guter liebhaber ist. weil man nicht darüber spricht, oder man spricht soch darüber, sagt aber nicht das, was man wirklich meint und fühlt.

  7. diefrogg sagt:

    Ja, super, dann meinen Casanova, Du und ich ja glaubs ungefähr das gleiche, was die Schönheitsideale betrifft! Was das Reden angeht… ich weiss nicht… Ich glaube, ein Paar, das gut zusammenpasst, versteht sich im Bett (oder wo immer) auch ohne viele Worte. Im übrigen wüsste ich gerne, warum Männer partout immer gute Liebhaber sein wollen! Mir sind Männer viel lieber, die geniessen können, was sie bekommen.

  8. redder sagt:

    das eine schliesst das andere ja nicht aus. im besten fall 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s