alter der verantwortung

Veröffentlicht: April 3, 2008 in allgemein, erlebnisse, kultur, Politik, reda, Satire, sinn, wahlen

….ich bin im besten alter. ehrlich. keine midlife-crisis. ich bin erfahren genug, um konsequenzen im voraus zu erkennen, und noch nicht so senil, dass ich die sich verändernde welt nicht adaptieren könnte. fühlt sich gut an. aaaaaber.

ich bin im richtigen alter, um verantwortung zu übernehmen. die jungen hitzköpfe würden uns ins chaos stürzen, die alten säcke würden uns in die gute alte zeit zurückkatapultieren (wann immer die auch war). aber ich mag keine verantwortung. wenn ich meinen vater anschaue, weiss ich, dass von da keine hilfe kommt. wenn ich mein göttikind anschaue, weiss ich, dass diese generation noch eine weile mit sich selbst zu tun hat.

also, dann macht halt. ich nehme die wahl zum präsidenten der welt widerstrebend an und mache das beste daraus. ich schwöre auf meine kaffeemaschine, nach bestem wissen und gewissen für mich und meine umgebung zu entscheiden. ich werde ein verantwortungsbewusster demokrat…

nicht mehr so:

punks2.jpg

und noch nicht so:

crazy_old_man.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s