nachbarin

Veröffentlicht: April 7, 2008 in erlebnisse, gender, liebe, reda, sex, single, stil, zürich

..ich hab eine neue nachbarin. ich seh jeden morgen ihre schuhe vor ihrer tür. keine highheels, nur pumps, schwarz, etwa grösse siebenundreissig. sie selbst hab ich noch nie gesehen. sind uns einfach nicht begegnet, obwohl sie schon etwa eine woche hier wohnt.

wir haben am wochenende beide gewaschen, und sie hat, wie hier im haus üblich, meine wäsche aus dem tumbler genommen und zusammengelegt (darf ich erinnern? totenkopf-unterwäsche und homer-simpson-socken).

natürlich hab ich mich revangiert und ihre wäsche schön gefaltet. schöne wäsche, schwarze spitze, truimph.

heute früh hab ich meine hemden gewaschen und vorhin in den tumbler werfen wollen, und siehe da, sie waren schon auf bügel gehängt, aufgeschüttelt und die knopfleisten gerade gezogen. in unmittelbarer nähe ihrer bluse….

nun bin ich gespannt, wann sie das nächste mal wäscht……

triumph (aufreizender, aber man darf ja noch träumen)

Kommentare
  1. zwingli sagt:

    wer hat ihr gesagt, dass die zusammenlegerei in diesem haus üblich ist? ich würd mal in der richtung sondieren.

  2. redder sagt:

    naja, das nennt man nachbaschaftskultur….. 🙂 jeder wühlt in der wäsche der anderen

  3. Mme Lila sagt:

    Trau nie einer Frau,die deine Wäsche zusammenlegt.
    Am Ende stellt sie einen vegetarischen Ernährungsplan für dich zusammen, verbietet dir deine Zigis und verplant dein Leben.
    Dochdoch.

  4. jessica sagt:

    da hätt‘ ich mühe mit, ehrlich. aber angesichts deiner homer-simpsons-shorts müsste ich mich immerhin nicht für meine betty-boop-hipster schämen :-]

  5. redder sagt:

    betty boop ist sowas von geil. ich hab eine betty boop-blechbox und eine betty boop-elektrozahnbürste. betty rockt!

  6. jessica sagt:

    find‘ ich ja auch 😀
    will auch so eine zahnbürste! elektro + betty boop, besser geht’s ja wohl nicht mehr.

  7. Zwingli sagt:

    Redder putzt Zähne wie ein Mädchen. Höhö.

  8. redder sagt:

    wenigstens putze ich zähne 😀

  9. skriptum sagt:

    Ach nee … DU wühlst in MEINER Wäsche? *stutz

    *gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s