google-search

Veröffentlicht: Mai 24, 2008 in erlebnisse, reda, web 2punkt0 (update folgt), zürich

bei wordpress hab ich im statistic-tool eine liste, die mir anzeigt, welche suchläufe die leute dazu verführten, auf meinen blog zu klicken.

zur zeit ist der absolute renner „meg ryan“. aber eigentlich weiss ich nicht so recht, ob leute, die „meg ryan“ suchen auf meinem blog richtig sind. ich hab mich zwar in einem alten post als meg-fan geoutet. aber irgndwie hab ich die vorstellung, dass mein blog irgendwie zu anarchisch für andere meg-fans ist….

hinter anderen suchläufen scheinen sich wahre dramen und sicher interessante geschichten zu verstecken. jemand sucht immer wieder „sex mit dem schwiegersohn“ und landet damit hier. hm, naja, entweder ist es immer wieder dieselbe person, oder die familienverhältnisse in mitteleuropa sind schwieriger, als ich dachte…

auch „darkrooms“ ist eine beliebte suche, die auf meinem blog endet. dazu muss ich wohl nichts sagen…

ein anderes topthema ist die körpergrösse: „grosse frauen, kleine männer“ scheint echt ein problem zu sein. offenbar scheinen männer echt darunter zu leiden…

und noch ein renner: „sex in zürich“. ich mein das ist ja wieder typisch. wenn ich sex in zürich übers internet suche, werde ich wohl alt und unbefriedigt sterben.

leute! für sex in zürich sollte man aus dem haus gehen und mit menschen sprechen! sex setzt realen kontakt zu anderen menschen voraus.

so, ich werde ein andermal die restlichen suchläufe bekanntmachen. schönes wochenende 🙂

hier nochmals miss ryan:

Kommentare
  1. pfui, ich seh die miss nicht!

  2. redder sagt:

    tz, safari oder ie 😛

  3. acqua sagt:

    Ich auch nicht. Firefox.

  4. nedganzbachert sagt:

    Ich sehe de Miss 🙂 Im Übrigen lese ich Deinen Blog gerne und trotzdem gefällt mir diese Frau. Aber wahrscheinlich bin ich kein normaler Fan. Bin auch sonst nicht so normal 🙂

  5. paleica sagt:

    herrlich! danke für das schmunzeln! es ist schon interessant, unter welchen begriffen die leute aufs blog kommen. ich hatte auch was ziemlich sehr skurriles letztens. irgendwas mit porno. da frag ich mich wirklich, wieso man da auf mein blog kommt? naja.

  6. redder sagt:

    alles was mit sex zu tun hat, landet auf meinem blog, aber daran hab ich mich gewöhnt 🙂

  7. nedganzbachert sagt:

    Die sex Schwaben, die sex Zwerge, die sex Gebote, …
    Da wird’s ganz schön voll bei Dir! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s