euro-tarnung

Veröffentlicht: Mai 27, 2008 in böse, erlebnisse, kultur, reda, stil, zürich

zürich rüstet sich zur euro, wie haze richtig bemerkt. aber wie soll ich mich rüsten?

die stadtregierung hat ausdrücklich verboten, fans mit schrotflinten zu erschiessen. man darf ihnen nicht mal vergiftete oder vergammelte würste verkaufen. jaja, ich kann immer noch aus dem fenster pinkeln, aber was machen die leute, die nicht in der fanmeile wohnen. und wie soll ich aus dem haus?

zum glück ist bei uns im erdgeschoss ein kostümverleih (kein scheiss, ihr könnt ja nachsehen!). und seit etwa drei wochen haben die fan-outfits in ihren schaufenstern. nun kann ich mir also je nach match ein passendes fankostüm ausleihen. irgendwie erinnert mich da an fasnacht, ein anderer anlass, zu dem man leute erschiessen dürfen sollte. aber das ist ein anderes thema.

was mach ich nun, wenn ich mir ein schweizer-kostüm ausleihe und ich komme in eine gruppe von türkischen hooligans? oder ich leihe mir ein türkisches aus und treffe auf eine griechische klique von fussballkriegern?

ich dachte mir das so: ich leihe mir ein t-shirt vom einen club, hosen vom andern, ein fänchen von einem dritten und vielleicht noch so eine idiotische riesenhand von den amerikanischen baseballspielen.

nur , ein freund meinte, das sei wohl kontraproduktiv, weil ich so nicht überall freunde hätte, sondern einfach von allen auf die fresse kriege. ich weiss was. ich kauf mir ein CARLSBERG t-shirt!

wenn man goldene pisse in grüne flaschen füllt:

Kommentare
  1. Ray sagt:

    Ebend.

    Und ich will sowieso nur ‚Holsten‘ trinken, das mir nicht nur aus romantischen Gründen an die Leber gewachsen ist… 😉

  2. shibby sagt:

    die riesenhand kannst du dann bei mir abholen… 😉

  3. honigbaerli sagt:

    Ich trinke sowieso am Liebsten Honigbier oder weissbier!
    also werde ich wohl nicht in die fanmeile gehen können !
    und fasnacht ist ja im februar..das muss ich im juni nicht wiederholen!

  4. nedganzbachert sagt:

    Haben die unter Dir auch Tarnkappen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s