nackt schlafen

Veröffentlicht: Juni 23, 2008 in erlebnisse, geschichten, kultur, reda, stil, zürich

immer wieder mal kommen meine hippie-gene zum zug. die habe alle mit dem jahrgang ’69 mitbekommen:

zur zeit ist es einfach so heiss, dass ich wieder mal nackt schlafe, und auch nackt vor meinem laptop sitze. irgendwie erinnert mich das an meine zeit in südostasien, wo ich in meinem bungalow immer nackt war. nur, da hatte ich keine nachbarn.

bis vor ein paar monaten lebte in der wohnung gegenüber eine dame in meinem alter, die ihr leben in der wohnung auch meist nackt verbrachte. so winkten wir uns am morgen mit den kaffeetassen zu und grinsten. jetzt lebt in dieser wohnung ein junges pärchen. die winken nicht mit den kaffeetassen. er lässt sogar die rolläden runter, wenn ich zuhause bin. sie schielt naturlich durch die ritzen, ohne zu ahnen, dass die lampe im raum ihre konturen beim gucken zeigt.

ach ja, meine fenster gehen bis zum boden 😀

naja, deren problem. mir ist es einfach zu heiss, um mir noch was anzuziehen, und ohne licht seh ich einfach nix……

hier wär ein bild, ist aber leider nicht jugendfrei

Kommentare
  1. Ich schlafe sogar im Winter nackt. Ich habe genau einen Schlafanzug, falls mal Besuch kommt 🙂
    Wäre ein dickes Ding, wenn man sich dafür rechtfertigen müsste, wie man sich in seiner Wohnung kleidet (oder auch nicht).

  2. bambi sagt:

    äh koooommmm!!!!! du willst die spanner unter deinem fenster stehen haben gel? :-))

  3. […] ist exebitionist April 24, 2009 ich hatte ja schon in meiner alten wohnung ein ziemlich freizügiges leben, müssen sich jetzt meine neuen nachbarn auch an meinen freikörper-kult […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s