pier wescht & letten

Veröffentlicht: Juni 29, 2008 in erlebnisse, kultur, stil, Uncategorized, zürich

gestern war ich das erste mal seit langem wieder mal im pier west, unserer flussbadi. und ich komme nicht umhin, hier wiedermal eines meiner alten gedichte zu posten:

badi

bikinizupfender blondarschengel

brusthaarwinkender stadttarzan

breit brüllende sonnenbrillen

vorhanggemusterte badehosen

iPodien

und der fluss

nun frag ich mich immer, wieso ich vor zehn jahren uuunbedingt zu dieser szene gehören wollte. also, was mach ich? ich geh heute hin und betreibe sozialstudien!

pier west und oberer letten, der letten gilt als deutsche enklave, während pier west eindeutig ein sammelbecken sozial und kreativ tätiger zürcher-szenis ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s