endlich ist die EM vorbei. nun, liebe fans, geht nach hause, nehmt euren müll mit und erwähnt niiiieee mehr unsere stadt. vergesst einfach, dass ihr hier gewesen seid.
ach ja, und du, liebe uefa: bezahl doch noch schnell unsere polizisten, die in deinem auftrag öffentlichen grund in EURO 08-konzentrationslager verwandeln mussten. ach ja, ich kauf ab jetzt nur noch nike, trink nie mehr carlsberg und zerkratze jeden hyundai, der am strassenrand steht. irgendwie ist das werbe-konzept der UEFA und deren sponsoren bei mir nicht aufgegangen.
jedesmal, wenn ich die maskottchen FIESI & MIESI oder wie die hiessen, sah, überkam mich die wilde lust, irgendeinem schiess- und Jagdclub beizutreten.
die euro ist vorbei, die gewinner sind die geldsäcke, die lizenzhändler und wahrscheinlich die müllmafia.
noch was: die streetparade findet dieses jahr in PARIS statt. da gibts freibier und gratisdrogen an jeder strassenecke! sie fliegen extra nackttänzer/innen aus rio ein, und jeder besucher darf nachher eine/n mit nach hause nehmen. und es spielen nur die vollgeilen dj’s. ich schwör! übernachten ist da gratis!
FIESI & MIESI sind jetzt ihres lebens nicht mehr sicher:
Werbekonzept… doch, das geht auf, du erinnerst dich ja immerhin an 3 sponsoren 😉
klar, aber ob das der erwünschte effekt ist? „es gibt keine schlechte publicity. es gibt nur publicity!“
Es war doch Kia, nicht Hyundai. Minus 1 Sponsor
Streetparade? Die findi geil, da bin ich natürlich dabei, wenn immer es nur geht.
Streetparade ist nicht Männer in Shorts, redder, Streetparade ist Girls mit wenig Kleider, Mann! 🙂