gönd hei! und nehmt euren müll mit, bitte!

Veröffentlicht: Juni 30, 2008 in böse, erlebnisse, kultur, reda, Satire, zürich

endlich ist die EM vorbei. nun, liebe fans, geht nach hause, nehmt euren müll mit und erwähnt niiiieee mehr unsere stadt. vergesst einfach, dass ihr hier gewesen seid.
ach ja, und du, liebe uefa: bezahl doch noch schnell unsere polizisten, die in deinem auftrag öffentlichen grund in EURO 08-konzentrationslager verwandeln mussten. ach ja, ich kauf ab jetzt nur noch nike, trink nie mehr carlsberg und zerkratze jeden hyundai, der am strassenrand steht. irgendwie ist das werbe-konzept der UEFA und deren sponsoren bei mir nicht aufgegangen.

jedesmal, wenn ich die maskottchen FIESI & MIESI oder wie die hiessen, sah, überkam mich die wilde lust, irgendeinem schiess- und Jagdclub beizutreten.

die euro ist vorbei, die gewinner sind die geldsäcke, die lizenzhändler und wahrscheinlich die müllmafia.

noch was: die streetparade findet dieses jahr in PARIS statt. da gibts freibier und gratisdrogen an jeder strassenecke! sie fliegen extra nackttänzer/innen aus rio ein, und  jeder besucher darf  nachher eine/n mit nach hause nehmen. und es spielen nur die vollgeilen dj’s. ich schwör! übernachten ist da gratis!

FIESI & MIESI sind jetzt ihres lebens nicht mehr sicher:

Kommentare
  1. stadtmensch sagt:

    Werbekonzept… doch, das geht auf, du erinnerst dich ja immerhin an 3 sponsoren 😉

  2. redder sagt:

    klar, aber ob das der erwünschte effekt ist? „es gibt keine schlechte publicity. es gibt nur publicity!“

  3. zwingli sagt:

    Es war doch Kia, nicht Hyundai. Minus 1 Sponsor

  4. Ray sagt:

    Streetparade? Die findi geil, da bin ich natürlich dabei, wenn immer es nur geht.

    Streetparade ist nicht Männer in Shorts, redder, Streetparade ist Girls mit wenig Kleider, Mann! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s