vorlieben

Veröffentlicht: Juli 1, 2008 in kultur, reda, sex, single, stil, zürich

neulich wurde ich (natürlich von einer frau) gefragt, auf welchen typ ich den stehe. ich überlegte einen augenblick, und meinte dann: ich mag frauen, die mir gefallen.

naja, wenn ich zurückblicke, kann man echt nicht sagen, dass ich irgendeinen typ besonders bevorzugt hab. meine erste freundin, war hellblond, die zweite hatte lange dunkle locken, die dritte war dann wieder blond.

aber ein geheimnis gebe ich jetzt preis: bei rothaarigen mit grünen augen werde ich sowas von schwach, dass ich ganz verunsichert bin. das ist wahrscheinlich auch der grund, wieso ich nie eine rothaarige freundin hatte. die dachten wohl alle, dass sie mit einem sooooo verunsicherten deppen nix anfangen könnten. tja, man kann nicht alles haben…

Kommentare
  1. rouge sagt:

    Na dann teilen wir eine Schwäche 😉

  2. @Rouge: Nur Du hast es geschafft, dass die rothaarige Dame Dir sogar die Hemden bügelt.

  3. rouge sagt:

    @ ChliiTier: So ist es! Und die davor auch schon…

  4. redder sagt:

    😦 niemand bügelt meine hemden. aber wahrscheinlich kann auch niemand meine hemden so bügeln, wie ich das will. auch keine rothaarige 🙂

  5. Vali sagt:

    Rothaarige haben in der Tat etwas spezielles.

    Ich finde rote Haare ebenfalls wahnsinnig attraktiv. Wir sollten einen Rote-Haare-Club gründen 😉

  6. redder sagt:

    was hiermit geschehen ist

  7. Ray sagt:

    @rouge: Bügeln die Rothaarigen wirklich besser als die anderen?

  8. soerli sagt:

    @ Ray, nein aber sie riechen alle nach lavendel

  9. Nele sagt:

    Hier grüßt dich eine oberbayerische Rotblonde mit grünen Augen und vielenvielen Sommersprossen.

  10. redder sagt:

    meine email-adresse steht im about me !

  11. a sagt:

    bedauernswert (um jegliche zweifel auszuschliessen: damit meine ich dich, r.)

  12. redder sagt:

    mhm. ich weiss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s