Human labels

Veröffentlicht: Juli 10, 2008 in geschichten, kultur, reda, Satire, stil, zürich

ich krieg immer wieder verwirrte anfragen, ob dass was ich denn schreibe auch meiner persönlichkeit enspreche. klar, sag ich. und ich hab mir gleich überlegt, ob ich noch ein paar labels finde, die mein wesen kurz umschreiben. hier das ergebnis:

– post-analer listenschreiber

– individual-anarchist

– getaufter gläubiger zürcher

– sandkasten-magier

– freizeit-buddhist

– konvertierter sexist (ehemals selbstwertinflationärer softie)

– praktizierender idiot

– verbriefter narzisst mit hang zur selbstironie

– plastik-spiritualist

– autist, mit klar menschenfeindlichen zügen

– kitschfetischist

– schreiberling

so, dass alles bin ich und noch viiiiel mehr😀

– naja, ich halt (nur um nochmals „ich“ schreiben zu können.

narziss von caravaggio:

Kommentare
  1. Ray sagt:

    Du hast ‚- verknallter Teenager‘ vergessen!😉

Schreibe einen Kommentar

