wenn ich ne frau wär…

Veröffentlicht: Juli 12, 2008 in gender, reda, Satire, sex, single, spruch des tages

…für einen tag, käm ich nicht aus dem haus, weil ich die ganze zeit mit meinen titten spielen müsste.

(zitat eines guten freundes)

Kommentare
  1. Ray sagt:

    Saubere Syntax da bei dem HTML, kannste nix bemängeln… 😉

  2. redder sagt:

    nicht ganz

    b /b

    fehlt

  3. Davon gäbe es sicher auch noch die männliche Variante als Unterhosen. Nur ob dort b immer angebracht wäre, wage ich zu bezweifeln.

  4. redder sagt:

    naja, b ist auch nicht der ausschlaggebende punkt, es wirkt nur unterstützend. solange man seine syntax nicht beherrscht, ist b vollkommen nutzlos 🙂

  5. Mit Syntax alleine gibt’s aber auch keinen *-Punkt am Ende des Satzes, und zwei oder drei schon gar nicht.

  6. redder sagt:

    naja, doch. zwei oder drei. gibts.

    (nerds sprechen über sex, für alle die keine ahnung haben 😀 )

  7. redder sagt:

    sonst wär mac-mac oder windows-windows zusammenarbeit nie erfolgreich. da gäbs nur herkömmliche hetero windows-mac-beziehungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s