flirten mit redder – the end

Veröffentlicht: Juli 24, 2008 in böse, gender, klugscheiss, liebe, reda, Satire, sex, single

so, leute, ich hab grad gesehen, dass ich die reihe „flirten mit redder“ gar nie richtig abgeschlossen habe. nun hier das logische ende:

beziehungstipps mit redder

naja, ihr habts jetzt schon bis zum zweiten date geschafft, gratuliere! nun, jetzt beginnt der spass erst. nun schleicht sich bald das böse B.-wort in die gespräche.

männer, jetzt eine kleine übung:

tief durchatmen. dem fluchtreflex widerstehen und ausprechen

-BEZIEHUNG-

sehr ihr? es geht!

also, ihr trefft eure angebetete jetzt öfters und ihr habt auch schon sex gehabt. nun gehts um dinge wie gemeinsame pläne, kompromisse und soziales leben.

da ihr meist sowieso keinen plan habt, könnt ihr einfach nicken, wenn sie was vorschlägt. lasst sie das ruder übernehmen und lasst euch einfach weiter durchs leben treiben. solltet ihr wider erwarten doch eine ungefähre vorstellung davon haben, was ihr vom leben wollt, vergesst es! sie übernimmt das ruder.

kompromisse machen heisst, so lange weinen und schreien, bis ihr wenigstens 10% von dem bekommt, was ihr eigentlich gerne hättet. und nicht vergessen, dankbar sein, denn ihr werdet ein leben lang hören, dass ihr dieses pc-game kaufen durftet, oder an jenem abend mit einem freund einen film sehen konntet.

nun noch kurz zum sozialen leben: ihr werdet ihre freundinnen und ihre familie mögen müssen. wenn man ausgeht, dann nur mit einem anderen pärchen, meist mit einer freundin von ihr und deren partner. der steht dann auf yoga, ist vegetarier und spricht nur schwedisch. deine freunde entsprechen jetzt nicht mehr eurem niveau.

und wisst ihr was? eure bequemlichekeit ist grösser als euer leidensdruck, so dass ihr noch nach fünf jahren in einer beziehung seid, von der ihr nicht wisst, wie ihr da reingeraten seid.

nochmals, tief durchatmen und ausprechen:

-BEZIEHUNG-

wir gratulieren

Kommentare
  1. joduia sagt:

    es gibt frauen die sind nicht so. aber genau diese frauen haben meistens keine beziehung…..wollen männer etwa doch solche frauen wie du im text beschreibst?

  2. redder sagt:

    männer wollen eigentlich gar keine beziehung, sie wollen ein zuhause und trotzdem alle freiheiten. alles andere ist ein kompromiss 🙂

  3. joduia sagt:

    jetzt hast du meine hoffnungen zerstört 🙂

  4. Ray sagt:

    redder, Du bist ein ganz ganz böser Mann! 🙂

    Weil Du solches Zeug schreibst, wird die Menschheit noch aussterben. Ob das aus universaler Sicht ein Verlust wäre, ist allerdings diskutabel.

  5. Vali sagt:

    Beziehung ist schon ein erschreckendes Wort, ja ja. *flücht*

  6. diefrogg sagt:

    Ich hätte bei Ihnen studieren sollen Herr redder! Das hätte mich zum vorneherein gelehrt, dass etwas falsch ist, wenn frau dem Mann in irgend einer Frage das Ruder in die Hand gibt. Ich habs jetzt autodidaktisch gelernt, und seit ichs weiss, geht alles bestens! Herzlich 😉

  7. […] und hier gehts zum letzten teil: flirten, the end […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s