sommerliche hitzeblödheit

Veröffentlicht: Juli 29, 2008 in erlebnisse, geschichten, klugscheiss, reda, Satire, sinn, zürich

es ist heiss, alle sind im urlaub und ich hab mir eine sommerliche hitzeblödheit eingefangen. lange inkubationszeit, aber ungeheuer schleppend.

symptome:

– durchwegs mindestens drei minuten, um im gehörten oder gelesenen einen sinn zu erkennen.

– der langsam erkannte sinn löst sich schon nach wenigen sekunden wieder auf.

– das schwindelgefühl, schon aufgestanden zu sein und dinge erledigt zu haben, während man immer noch im stuhl hängt und auf den bildschirm glotzt

– trotz schweineteurem parfum und deo schon nach sekunden wieder klatschnass geschwitzt zu sein.

– antisoziales verhalten: jeden hassen, der schnell oder laut oder überhaupt mit einem spricht.

ja, so siehts aus. und helfen tut nur urlaub.

Kommentare
  1. rogerrabbit sagt:

    Was schreibt den der Redder schon wieder für wirres Zeugs? Ich mag gar nicht lesen. Es ist anstrengend. 😉

  2. Wirbel sagt:

    zum glück kenn ich nun meine diagnose … bittebitte schreib, was – ausser ferien – auch noch nützen könnte!

    ach, und übrigens: ich grüsse alle leidensgenossInnen … waaaaasssser ….

  3. bonafilia sagt:

    Frisch erholt aus dem Urlaub bin ich hochgradig ansteckungsgefährdet….diese wie ich finde „geringe“ Inkubationszeit (jedenfalls bei uns weiblichen Wesen) ist erschreckend. An der Hitze kanns nicht liegen, die hatte ich in der schönen Toskana auch –>+neidisch machen will …hehe…<–
    Wirres Zeug denkend und kaum richtig lesend (was quatsch der redder denn schon wieder für Zeug) will ICH nur noch zurück……Lucca, Siena, Volterra, ich komme!!! 😕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s