stress & so

Veröffentlicht: September 7, 2008 in böse, erlebnisse, medien, musik, stil, zürich
Schlagwörter:, , , , , ,

mit „& so“ ist melanie winiger andrekson gemeint. habsch heute im coop stadelhofen gesehen. und ich war ziemlich eingeschnappt, dass sie mich erkannt hat. schliesslich kennen wir uns von früher….

aber dann hab ich gesehen, dass sie und stress ziemlich im stress waren. beide mit den tief ins gesicht gezogenen baseball-käppi, die augen genervt zu boden gerichtet, damit sie ja niemand erkennt. beim kurzen blickkontakt war ihre einzige sorge, dass ich auf sie zukommen und eine autogramm verlangen könnte. tz, ich, ein autogramm. ich mag nicht mal autos…

und stress war einfach, naja, mit unfreundlicher austrahlung unterwegs. das und das homey-outfit reichen meist, um in ruhe gelassen werden.

naja, ich hab dann ein wenig mitleid gekriegt. ich stellte mir vor, wie es wär, im coop stadelhofen von meinen blogger-groupies verfolgt zu werden. als ich mit dem träumen fertig war, hörte ich auf zu grinsen und bezahlte meinen einkauf, damit die schlange hinter mir nicht noch länger warten musste…

jaja, wir erfolgreichen und berühmten habens nicht leicht…

voll böser stress mit geiler griite

Kommentare
  1. Ray sagt:

    Also ‚Grite‘ ist unfair. Melanie ist eine lässige Frau, ich durfte sie auch schon live erleben, als sie noch Zigarren rauchte, statt Dessert – was sie möglicherweise jetzt nicht mehr tut. Mir gefällt sie. Nicht die schönste unserer Missen, aber eine von den ganz menschlichen. Na ja, von den ganz wenigen, die ich überhaupt je in natura erleben durfte… 🙂

  2. redder sagt:

    ich mag sie auch, sie hat charakter. und grite ist nur eine geschlechtsspezifische bezeichnung nicht wertend gemeint. genau wie „heini“ 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s