unsäglicher züri-song von zürich tourismus!!!!!!!!

Veröffentlicht: September 8, 2008 in böse, kultur, leben, medien, reda, stil, zürich
Schlagwörter:, , , ,

wer den verantwortlichen von „zürich tourismus“ sieht, darf ihm gerne eine von mir reinhauen. so wird unsere stadt repräsentiert:

hier mehr dazu:

Kommentare
  1. Gaby sagt:

    Nicht lästern, redder – der Song wird noch ganz oben in den Country-Charts für LKW-Fahrer landen!

  2. ell-a sagt:

    na, bei diesem werbespot müssen wir uns wengistens keine sorgen machen, dass er allenfalls eine positive wirkung haben könnte und sich tatsächlich leute angezogen fühlen…
    und immerhin singt der gute nicht „züürii“

  3. Winki sagt:

    haste sie ja nicht alle „i de Birre“ aber diesmal stimme ich Dir zu.

  4. redder sagt:

    danke, winki, das bedeutet mir echt viel *schnuff*

  5. sansnom sagt:

    ich meine mich zu erinnern, dass dieser spot auf deutsche zugeschnitten wurde. mein geschmack ist es nicht, aber wenns hilft… als gegenpol zur streetparade, die zürich auch repräsentiert und auch nicht meinem geschmack entspricht.

  6. honigbaerli sagt:

    na wenn man die deutschen ansprechen will, wird das hinhauen aber wenn das lied andere touristen anlocken soll..fehlanzeige!
    und wenn ich die bilder anschaue sind die nach meinem geschmack zu viel des guten!!

  7. redder sagt:

    der song ist doch nicht nur deutsch, hat nichts mit zürich zu tun, sondern ist auch noch grottenschlecht!!!!

  8. sansnom sagt:

    ja schon, aber kommt halt drauf an, wen man anlocken will. und senioren aus dem norden lockt doch das an.

  9. Martha sagt:

    also mir gefällt der song und das video

  10. Ray sagt:

    Wie kriegt man Erbrochenes aus einer Tastatur raus?

  11. Phil sagt:

    Radio 200000 hätte natürlich schon besser gepasst. Da wären dann sogar die Basler in Scharen nach Zürich gekommen.

  12. redder sagt:

    @phil: du und dein verein haben mir also die nette karte in den briefkasten gelegt 🙂

    nettes design mit diesem pictogramm

    http://www.wunderpaar.ch

  13. dyzzy sagt:

    Das Ding erfüllt doch seinen Zweck, Ihr mögt doch eh keine Auswärtigen 🙂

  14. orlando maglio sagt:

    wow kein einzige drögler od alki zgseeeeeehh die Stadt isch echt usepuzt worde ;-PPP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s