9/11: ich wars nicht…

Veröffentlicht: September 11, 2008 in böse, bildung, kultur, medien, Politik, reda, Satire, sinn, terror
Schlagwörter:, , , , ,

trotz gegenteiliger verschwörungstheorien: ich wars nicht, ich schwör! aber ich weiss jetzt endlich, wers war!

der fiese anschlag wurde von den freimaurern, zusammen mit den chinesen und der amerikanischen zöllnergewerkschaft geplant. ich meine, „qui bono“ (wer profitiert)? wenn häuser einstürzen sind es immer die maurer, die profitieren. sie können alles wieder aufbauen, sie sichern ihre jobs. und bei den freimaurern wissen wir ja schon seit Jesus, dass die überall ihre finger drin haben. lest nur mal „Illuminati“, da steht alles drin!!!!

und die chinesen? denen kann man sowieso nicht trauen. die stellen die meisten flaggen und fahnen auf der ganzen welt her. wenn irgendwo eine amerikanische flagge verbrannt wird, kurbelt das die wirtschaft in china an. und nichts hat die flaggenproduktion so angeheizt wie 9/11!!! die haben aufträge bis in eine zeit, wo’s die USA gar nicht mehr gibt! das war ein geniestreich!

und auch die zöllnergewerkschaft hat nur profitiert. nachdem alten krieg und all den weichschnäbligen globalen verbrüderungen wären die amis ja plötzlich ohne richtige grenzen dagestanden. und jetzt? die hälfte der zöllner ist beim heimatschutz angestellt, sie haben einen richtig grossen zaun gegen mexico und sie dürfen einreisenden in den hintern greifen, um allfällige terroristische gesinnung rauszuholen!

zum glück sind wir in der schweiz sicher: unser heimatschutz (rettet den alten dorfkern) distanziert sich klar vom amerikanischen heimatschutz (tötet sie alle, gott kann dann die guten von den bösen trennen….)

ach ja, amerika hat bisher ca 5000 GIs im Irak verloren. jährlich sterben in den USA mehr menschen an schussverletzungen als im ganzen vietnamkrieg…..

die zweifel teil 7:

Kommentare
  1. ell-a sagt:

    der alte krieg?

  2. redder sagt:

    jau, auch in dem alten krieg sind leude gestorben. 19 000 um genau zu sein. amis, mein ich, die vietnamesen hat niemand gezählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s