punkte auf der karma-liste

Veröffentlicht: September 24, 2008 in erlebnisse, geschichten, leben, medien, reda, sinn, stil, terror, zürich
Schlagwörter:, , , ,

heute war wieder einer jener tage, an denen ich vermute, dass ich in einem früheren leben ein blutrünstiger barbar war und jetzt mein karma aufarbeiten muss. aber ich bin erfolgreich..

karma-liste 24.09.2008

niemanden erwürgt, der unsere redaktionskamera ohne speicherchip zurückgibt: 4 punkte auf der karma-liste

mein hot-sandwich runtergewürgt, obwohl es aussen zu heiss und innen noch gefroren war: 3 punkte auf der karma-liste

die letzte cola zero an mir vorbeiziehen sehen und danach das hotsandwich mit cola light runtergespühlt: 3 punkte auf der karma-liste

idiotische fachleute einer anderen firma nicht als dilettanten geoutet und am telefon freundlich geblieben: 5 punkte auf der karma-liste

tram unmittelbar vor der nase abfahren lassen, ohne den fahrer lauthals zu beschimpfen, weil er zwar gewartet aber die tür nicht mehr geöffnet hat: 9 punkte auf der karma-liste

suboptimale marketingphrasen von PR-fuzzis angehört, ohne am telefon zu schnarchen: 2 punkte auf der karma-liste

34 punkte heute. wenn das so weitergeht, kann ich nächste woche im nirvana anklopfen und werde auch freundlich hereingebeten…

Kommentare
  1. Zwingli sagt:

    Von Beruf Schreiber sein und spülen mit „h“ schreiben: -35 Punkte. A propos Karmapunkte. Macht ihr eigentlich was über unser Achtzigjähriges?

  2. redder sagt:

    rechtschreibung ist für wimps. künstler und autoren brauchen einen freien umgang mit ihrem medium und *wahlweise schöngeistiger künstlerscheiss oder libertäre argumente gegen rechtschreiberegeln*… 🙂

    und euer achzigjähriges vermag meinen scheff nur begrenzt begeistern. aber ich hak nochmals nach…

  3. Frauenversteher (mit h) sagt:

    Hehe, das letzte Zero gurgelte in meinem Rachen – wer braucht schon Karmapunkte …

  4. Frauenversteher (mit h) sagt:

    @Hörr Zwingli: mir ist bewusst, dass eine Coke Zero nicht gugeln kann!

  5. Frauenversteher (mit h) sagt:

    (Verdammt! Diese diese olle R-Taste!)

  6. redder sagt:

    …journalisten und zahlen. ihr pfeifen! tz. aber ein h zuviel! tz.

  7. Zwingli sagt:

    Gurgeln und Gugeln ist aber auch ein gar lustiger verschreiber. Denn man weiss ja – Liebe ist schlucken, aber wahre Liebe ist gugeln, äh gurgeln. Ausserdem muss ich Herrn R. wohl mal persönlich belästigen demfall

  8. Luc sagt:

    Ist das ein Zeugnis dass du alt wirst?
    Nicht die lässige Rechtschreibung, aber die Masse an Punkten auf der Karmaliste.

  9. […] Redders Welt wi-wa-wuschelhutz « discoscheiss punkte auf der karma-liste September 10, 2009 in letzter zeit gibts immer mal wieder tage, an denen ich mein karma-konto ausgleichen kann. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s