Wanted II

Veröffentlicht: September 26, 2008 in erlebnisse, kultur, medien, reda, stil, zürich

Der film ist so grottenschlecht, wohl das übelste, was ich in meinem leben gesehen hab. Und ich hab Robocop 3 gesehen.

Ich hab mich köstlich amüsiert. Angi und kugeln. Was will Mann mehr….

Kommentare
  1. gwunderli sagt:

    ich fand wanted fall gut;) …bitzli zu brutal für meine sensible seele, aber cool gemacht. so mit den einstellungen und den schlachtereien im film…. und angis-schönheit kommt hier extrem gut zur geltung;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s