sinnkrise der redaktion

Veröffentlicht: Oktober 27, 2008 in kultur, reda, zürich

zur zeit mag ich einfach nicht mehr bloggen. ich mache eine pause, überdenke richtung und stil des blogs und komm dann vielleicht in neuem kleid wieder.

 

alles gute 

 

bis dann

euer

treuer

re

Kommentare
  1. Sir Fer sagt:

    Nun die Krise ist noch tiefer denke ich.

  2. ell-a sagt:

    wir freuen uns schon jetzt, wenn du dann wieder da bist 🙂
    take your time – and hang loose 😉

  3. Zwingli sagt:

    Die 70000 hättest du noch machen können, alter Faulpelz

  4. Ray sagt:

    Nimm‘ Dir die Zeit – aber komm‘ bald mal wieder, neues Kleid hin oder her. So long, good luck and thanks for all the fish. 😉

  5. zores sagt:

    schade, ausgerechnet jetzt wo ich beginne dich etwas zu verstehen. halt auch die ohren steif, junge. 😉

  6. ugugu sagt:

    empfehlung: erst mal den kruden robotter rausschmeissen, hat irgendwie nie richtig zu den inhalten hier gepasst. ansonsten rechne ich, wie alle anderen auch, mit einem comeback.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s