redder ist zürich

Veröffentlicht: Oktober 31, 2008 in bildung, kultur, leben, medien, reda, zürich
Schlagwörter:,

nochmals zur erinnerung, ab montag ist das zürich-departement vom Blick am Abend (print) in meiner überaus kompetenten hand.

wenn ihr also einfluss auf die berichterstattung in den printmedien nehmen wollt, schickt mir eure geschichten. egal wie abstrus, ich mach eine gute story draus 🙂

und ab morgen wird auch wieder fleissig gebloggt, so mit inhalt und so 🙂

Kommentare
  1. sagt:

    hey reda, viel spass im neuen job… obwohl ich es ja ein bisschen suspekt finde, wenn journalisten bloggen.

  2. redder sagt:

    naja, ich finde es auch suspekt, wenn blogger ihr geld bei den seriööösen medien verdienen….

  3. Zwingli sagt:

    Wenn es hier „böse“ wird, kann ich ja in den Kommentaren ungehindert meinen tranigen Protestantismus verbreiten. Das erspart mir einen eigenen Blaa äh Blog.

  4. au lac sagt:

    Ja beim Barte des Propheten! Jetzt isses schon 2 Tage nach dem ersten und immer noch nix Neues! Klar kann ich auch ohne Deine Website leben – aber vergnüglicher ists halt mit…

    A propos: Wenn Du schon die Rubrik „übler Fotograf“ weiterführst, wäre es doch schön, sich an ein paar neuen Ein- und Aussichten erfreuen zu können… Input gefällig? Ich erinnere mich dunkel an ein Bartprojekt, das nach einem ersten Bildversuch sang- und klanglos unters Messer kam…. dass Du hingegen künftig auf privateRE Texte (und wohl auch Fotos) verzichtest: geschenkt und verziehen!

  5. skriptum sagt:

    Okay, redder, here we are (Thema Werbung):

    *****

    Sobald ich mich entschieden habe, ob ich heute die Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream (*1) oder die Active Sensitive Dermo Soothing Day Moisturiser Sensitive Skin (*2) nehme, natürlich erst, nachdem ich Oxi Action Intelligence Powerweiss (*3) und Quantum oder Max in 1 oder Powerball Tabs plus Protector (*4) nach- bzw. eingefüllt habe, geht die Quälerei erst richtig los. Diese ständigen Entscheidungen sind einfach grauenhaft:

    Zur Auswahl stehen (*5) Mat Cashmere und anschließend Glam Bronze oder Perfect Match, Blush Minerals oder Délicieux, Indefectible Concealer oder Touche Magique, Double Extensions oder Lash Architect oder Telescopic oder Volume Shocking, Color Minerals oder Appeal, Super Liner oder Contour Resist, Glam Shine oder Contour Parfait oder Invincible und zum krönenden Abschluss natürlich noch etwas Resist & Shine. Was für ein Akt!

    Da lobe ich mir doch eine anständige Fresinuss(*6): Einfach, schnell, lecker, gut, Punkt.
    _______________________________
    *1 Olaz, *2 Yves Rocher, *3 Vanish, *4 Calgonit, *5 L’Oreal, *6 Erasco
    _______________________________

    *****

    Mach was draus! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s