radio energy: revolution light

Veröffentlicht: November 20, 2008 in klugscheiss, kultur, leben, medien, musik, reda, zürich
Schlagwörter:,

der aufstand und die petition von radio energy lässt erinnerungen an den Radio 24-aufstand zu beginn der lokalradio-zeiten aufkommen.

aber wie alles ist es heute einfach anders. sozusagen die H&M-version der Radio 24-bewegung. kaufhauspunk und diät-revolution. aber strategisch eben besser organisiert. ich weiss, ich darf das nicht sagen, aber ich sags halt trotzdem.

Kommentare
  1. Wirbel sagt:

    früecher isch ebe aues besser gsi!!! das ist wirklich wahr! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s