blocher ist der beste

Veröffentlicht: November 24, 2008 in bildung, blocher, kultur, medien, Politik, reda, sinn, terror, wahlen, zürich
Schlagwörter:, , , ,

laut SVP Zürich ist Stöphl Blocher der beste Bundesratskandidat, den sie haben. er ist der erfahrenste wirtschaftsführer, der kompetenteste politiker und die einnehmendste persönlichkeit der SVP.

naja, das kann ich mir schon vorstellen. aber spricht das für Blocher oder gegen die SVP? wenn Blocher der Beste ist, dann bin ich froh, dass ich die schlechteren nicht kenne….

und wenn Blocher das beste ist, was die partei zu bieten hat, ist es kein wunder, dass sie in den letzten monaten bereits einmal zerbrochen ist und dass sie auf eine weitere spaltung zudriften.

eine partei, die blocher hat, braucht keine gegner oder feinde mehr, um dem untergang geweiht zu sein….

christoph-blocher-luegt

Kommentare
  1. Susanne Schweizer sagt:

    Der Blocher hat Erfahrung. Es ist gut, wenn etwas Sand ins Getriebe der Bundesrätinnen kommt. Die Machoseite gefällt mir ja auch nicht. Aber ich habe den Eindruck, dass er das Bundeshaus etwas wirtschaftlicher und schlanker gestalten könnte. Er hat unzählige gute Seiten. In Sachen Tierschutz könnte er schon noch was dazulernen – es würde ihm gut stehen.

    Freundlich grüsst Sue

  2. redder sagt:

    es ist nicht die macho-seite, es ist, dass blocher ein egomane ist. keine sozialkompetenz besitz und ein arsch ist

  3. Wirbel sagt:

    *mirdieaugenreib* *nochmalsles*
    @sue
    meinst du das ernst? oder – wie ich hoffe – ironisch?

    @redder
    gehe einig mit deinem blog …besonders der letzte satz.

    mein scheff mutmasste beim blocher-syndrom auf impotenz. kann ich nix dazu sagen, so als frau.

  4. der mahner sagt:

    ADOLF blocher: …..genügt das? wehret den anfängen. überlegt doch mal, wie war das doch vor 70 jahren?
    blocher ist braun, von aussen bis tief in seinem innersten. darum schlaft und schweigt diesmal nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s