SVP – Mogelpackung

Veröffentlicht: November 28, 2008 in bildung, blocher, kultur, medien, Politik, reda, terror, wahlen, zürich
Schlagwörter:, , ,

naja, das SVP-zweierticket ist eine Mogelpackung: Auf der Liste: Der unwählbare Blocher und sein Alter Ego Ueli der Schwätzer.

hm. ob Ueli seinem Ziehvater allfällige Entscheidungen vorlegt, wenn er denn im Bundesrat ist?  ausserdem muss ueli erst beweisen, dass er das kleinere übel ist. Konsequent wärs, irgendeinen anderen aus der SVP aufzustellen. das hat ja schon mal funktioniert und zur spaltung geführt.

man sollte das solange machen, bis jeder dieser reaktionären wirrköpfe eine eigene partei bildet….

Kommentare
  1. ugugu sagt:

    wetten das passiert?

  2. acqua sagt:

    Das ist ein guter Plan!
    Mal schauen, wie sich das Parlament verhalten wird.

  3. .me sagt:

    das ist ungefähr so genau das, was mir gestern während der heimfahrt aus Bern von einem Kongress, durch den Kopf ging als ich diesen Witz im Radio hörte. Und ich glaube so 100 anderen Autofahrern auch. Denn auf der Strecke Bern – Zürich gabs gestern Abend nach den Nachrichten 3 Unfälle – von denen ich weiss. Man könnte das ganze Prozedere um Blocher auch in wenigen Worten umschreiben: „verletzter Narzissmus“ Der gute Mann ist dermassen geschädigt von seiner Selbstverliebtheit, dass er nicht mal merkt, wie sehr er den Mustern seiner Ahnen verfallen ist. Und kommt einfach nicht raus. Und Ueli..? Ach Ueli.. wie Du sagst.. sein alter Ego. Grauenvoll. So toll ich unsere ziemlich direkte Demokratie finde in der Schweiz… Sowas lässt mich erbleichen vor scham.

  4. .me sagt:

    Das Parlament? Das wird Ueli wählen. Was soll es denn sonst tun? Keinen Wählen kann es ja wohl nicht. Das ist ganz nach SVP ein Diktat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s