Schweiz wird europäischer?

Veröffentlicht: Dezember 9, 2008 in kultur, medien, Politik, reda, stil, zürich
Schlagwörter:

Eine Studie meint, dass die Schweiz immer europäischer wird, wie die tagesschau berichtet.

In allen Statistiken liegt die Schweiz im europäischen Mittel. Und die Zahlen rücken immer näher zusammen.

Täusch ich mich? Für mich heisst das, dass Europa immer schweizerischer wird….

Kommentare
  1. Ray sagt:

    OT: Hey redder, da hat einer namens ‚Schweizerkrieger‘ bei Dir in ‚about me‘ nach technischem Rat und Hilfe gefragt…

    Da ist der ja beim Richtigen gelandet. *lach*

  2. redder sagt:

    habs gesehen. aber sein deutsch ist so schlecht, dass ich nicht genau weiss, was er will. wordpress ist einfach soooo kompliziert 😀

  3. hebamme sagt:

    Ja, wenn man die momentane Arbeitsmoral der Europäer in Betracht zieht, dann stimme ich dir zu – wir werden immer schweizerischer *lach* 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s