anne-sophie

Veröffentlicht: Dezember 10, 2008 in beziehung, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, leben, liebe, reda, spruch des tages, stil, zürich
Schlagwörter:,

ich hab heute zu meinem sechsjährigen jubiläum eine überraschung bekommen.

meine freundin hat mir eine neue orchidee geschenkt. und jetzt, nach einigem studieren, ist mir der passende name eingefallen. sie heisst anne-sophie, ein richtiger szeni-name. die kleine hat drei blüten und zwei knospen. ich nehm sie mit ins büro, damit sie mich daran erinnert,

dass ich die gelassenheit habe, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und manchmal die weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.

nach einem scheisstag wie heute ist so eine orchidee von so einer freundin genau das, was ich brauche.

anne

Kommentare
  1. Luc sagt:

    Gefällt mir auch besser als Vanessa 🙂

  2. soerli sagt:

    gratlation zum 6 jahren unabhängigkeit. bin sehr stolz af dich und freue mich für dich

  3. elle sagt:

    wie geht’s der anne-sophie denn so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s