redder kann auch lesen

Veröffentlicht: Dezember 17, 2008 in reda, stil, zürich
Schlagwörter:

endlich mal ein gutes bild 🙂 (narzissmus 2.0)

redder88

Kommentare
  1. soerli sagt:

    super bild, hab gar nicht gewusst dass du so gut aussehen kannst

  2. Würde ein solches „Kompliment“ von einem Mann einer Frau gemacht werden, … 😆

  3. redder sagt:

    sie ist meine schwester, sie kann nicht anders 😀

  4. ich weiß. als regelmäßigem leser, hat sich mir das schon erschlossen, aber auch schwestern mögen solche komplimente nicht 🙂
    aber geschwister kappeln sich nun mal …

  5. Luc sagt:

    Yep, das Bild hat Style 🙂
    Aber ist das da rote Büchlein von M. ?

  6. soerli sagt:

    ich habe nur das foto gemeint, es ist wirklich das beste foto seit 25 jahren. in natura war er schon immer ein schlaganfall …. ist ja mein bruder….

  7. soerli sagt:

    @ luc, nein das ist der alchemist. redder nimmt ihn mit zur selbstfindung auf seine insel, aber der hut wird gegen einen sonnenhut getauscht

  8. niece sagt:

    seit wann gibt’s dich in gelb?

  9. redder sagt:

    ich würde coelho oder wie der kerl heisst nicht mit der zange anfassen. und wer gestern unser blatt gelesen hat, weiss, dass es Frischs Homo Faber in einer ausgabe von 1957 ist

  10. redder sagt:

    @niece. das sind die wunder des Photoshops

  11. @soerli: So eine Schwester möchte ich auch. 😀

  12. redder sagt:

    grins, NGB flirtet mit meiner schwester

  13. @reda: sei mir gegönnt – so geschwisterlich – schließlich habe ich zwei Brüder.
    Wäre ein netter Gegenpol gewesen … 😀

  14. soerli sagt:

    @nbg redder verleiht mich manchmal, vor allem wenn ich ihm zu anstrengend werde

  15. @soerli: ich kann mir vorstellen, dass Du dann erst so richtig unbequem werden würdest 😀

  16. bluetime sagt:

    oh… ich hab mir dich gaaanz anders vorgestellt:-)
    witzig wie projektionen entstehen (können)
    hast du ne zahnlücke?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s