raucher sind sozialer

Veröffentlicht: Dezember 19, 2008 in beziehung, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, Politik, single, sinn, stil, zürich
Schlagwörter:

seit im haus eine dieser rauchboxen steht, kenne ich viel mehr leute, die hier arbeiten. es hilft zwar nicht gegen den rauch, da wir immer zu 25igst da unten rumstehen, aber wir sind viel entspannter.

es ist wirklich süss, den leuten beim rauchen und flirten zuzuschauen. menschen, die sonst nie ein wort miteinander gesprochen hätten, verabreden sich nun auf eine zigi im parterre. es gibt inzwischen sogar schon leute, die azyklisch rauchen gehen, damit sie etwas intimsphäre haben….

raucher unterstützen die AHV, weil sie früher sterben. und raucher unterstützen die AHV, weil sie sich in rauchergetthos viel leichter näherkommen, sich verlieben und kinder zeugen (naja, wenns denn halt noch geht, trotzde m vielen gift im blut), die dann wieder AHV zahlen.

raucher sind sozialer.

smoking

Advertisements
Kommentare
  1. stimmt, so habe ich mir dies noch nie überlegt.

    toll ist ja auch, dass die wirkung des rauchens in getthos viel mehr einfährt, intensiver erlebt wird, da ja alle anderen ringsum auch passivrauch produzieren. nirgends sonst hat man zuvor eine so toll hohe konzentration an passiv-raucher-junkies gesehen.

  2. Wirbel sagt:

    daaaanke für dein plädoyer!
    dann hör ich also doch nicht auf. 😉

    schade haben wir bei uns kein raucherböxli. oder zum glück? an der frischen luft (aaarschkalt) raucht es sich nämli auch nicht schlecht. die pausen werden auch garantiert nicht künstlich verlängert – dazu ist es einfach zu kalt 😦

  3. David sagt:

    Und wie viele haben dort im Parterre schon begonnen zu rauchen? Werden Lehrlingen Zigis angeboten?

    Ihr solltet besser einen Billiardtisch für Nichtraucher hinstellen – das wäre sozialer.

  4. skriptum sagt:

    Mein Rede, werter redder. Ich hätte es nur nicht in so schöne Worte verpacken können! ;o)

  5. redder sagt:

    aaalso, erstens, find ich die ganzen passivraucher voll asozial. sollen die doch selber für ihr nikotin zahlen.

    und die lehrlinge schleichen immer um uns herum und versuchen uns zigis anzudrehen.

    (hei, psst, willst du stoff, echtes tabak!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s