dekadent

Veröffentlicht: Dezember 27, 2008 in böse, kultur, leben, reda, sinn, stil, zürich

es traurig, aber ich kann mich nicht mehr abfällig über die dekadenz anderer leute auslassen. ich hab heute bemerkt, dass die meisten meiner lieblingsklamotten schwer mit kerosin belastet sind. ich scheine offenbar lieber im ausland einzukaufen. lieblingshemd aus ungarn, lieblingsjeans aus thailand etc….

und der rest meiner klamotten wurde wohl von blinden kindern in asien hangefertigt (gegen eine kalte mahlzeit).

ich muss mir da was überlegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s