ihr stinkt!

Veröffentlicht: Dezember 30, 2008 in böse, erlebnisse, geschichten, kultur, leben, reda, Satire, stil, terror, tram, zürich

Ich sitze im tram, mein geruchssinn abgetoetet von einer poesen grippe. Und trotzdem: rund um mich ein miasma an parfum-wolken.

Ich kenn das ja von mir. wenn ich ein neues duftwaesserchen hab, ueberteib ich es zu beginn immer….

Nun, offenbar hat jeder depp ein neues rasierwasser zu weihnachten bekommen. Und voll fantasievoll seiner angebeteten eine flasche eau de furzblum geschenkt. Nun baden erst alle in dem zeug, bevor sie auf die strasse rennen und wehrlose grippekranke belaestigen.

Geht, wascht euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s