SVP als vogelscheuche?

Veröffentlicht: Dezember 31, 2008 in bildung, blocher, kultur, medien, Politik, reda, sinn, stil, terror, zürich
Schlagwörter:, , ,

nach den schwarzen schafen sind wir nun wieder mit einem tiervergleich der SVP konfrontiert. sie haben sich raben ausgesucht weil die „schlau, gierig und ein wenig verschlagen sind“.

keyimg20081230_10144204_2

gähn. GÄÄÄÄÄHN.

als nächstes kommen wahrscheinlich ratten. die eigenen sich doch auch irgendwie….

mir ist reinfach die empörung über die SVP-plakate abhanden gekommen. wenn sie sich selber als vogelscheuchen darstellen wollen, so what? alles verbraucht sich irgendwann. idioten sind nur einmal witzig, danach sind sie einfach nur noch langweilig und ein wenig doof.

zudem ist die idee wiedermal nicht neu. erzrassist WALT DISNEY (und seine ganze crew bis heute) hatte dieselbe idee, nämlich seine angst vor anderen (schwarzen) rassistisch in rabenform umzusetzen:

dumboracist1

Kommentare
  1. flöschen sagt:

    Ratten hatten sie schon einmal. Rote Ratten…

    Die sollten dringend mal ihr Werbe/Kampagnenbüro wechseln. Mich spricht es aber auch aus gewissen anderen Gründen nicht an… 😉

  2. Thommen sagt:

    Man sollte dden Raben ein SVP Signet aufdrücken! 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s