redder kauft AHK-granaten

Veröffentlicht: Januar 17, 2009 in böse, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, reda, reise, Satire, sinn, stil, terror, zürich

gerade rechtzeitig sind meine bei einer japanischen Hightech-firma bestellten AHK-granaten eingetroffen. sie sind die krönung der modernen urlaubswaffen-technik. hier ein ausschnitt aus dem manual:

 

– AHK-Granate/Kaliber 10

Anti-Hippie-Kacke-Granaten K10 löschen im Umkreis von 120 Metern jeden Tonträger mit Songs von Jack Johnson oder James Blunt. Auch schlechte oder zuviel gespielte Rock-Stücke aus den 60ern und 70ern können in Mitleidenschaft gezogen werden. Reggae-Klassiker sind ab einer Distanz von 70 Metern zum Zentrum immun. Als Collateral-Effekt der AHK-Granate K10 ist ein vollständiges Ausbleichen sämtlicher Batik-Stoffe und Bob Marley T-Shirts. Die AHK K10 kann sowohl in geschlossenen Räumen wie auch im Freien eingesetzt werden

– AHK-Granate / Kaliber 12

Anti-Hippie-Kacke-Granaten K12 verfügen über dieselben Eigenschaften wie das ältere Modell K10. Zusätzlich löschen sie sämtliche mit esoterischem Bullshit oder spirituellem Dünnpfiff infizierte Gehirne im Umkreis von 50 Metern. Bei schwer Infizierten kann ein Total-Resetting auf die elementaren Fragen  „Wer bin ich?“ und „Was tu ich hier?“ stattfinden. Die AHK K12 verletzt weder die Genfer Konventionen, noch verstösst sie gegen Menschlichkeit. Die AHK K12 wurde von tibetischen Mönchen in Zusammenarbeit mit Jesuiten und Zen-Meistern entwickelt, um nachhaltig gegen virtuelle Pseudo-Spiritualität verkiffter Asienreisender vorzugehen.

so, nun bin ich gewappnet für meinen urlaub auf koh phangan…

Kommentare
  1. statdmensch sagt:

    Oh, viel Spass, da war ich gerade vor ein paar Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s