die ersten bilder

Veröffentlicht: Januar 24, 2009 in erlebnisse, leben, reda, reise, Uncategorized
Schlagwörter:

img_0067

morgens um sechs im haven von chumporn (das ist eine stadt, ihr schweine).  vernebelt und 30 grad

img_0070

meine hauskatze. alle anderen haben hunde, ich nicht 🙂 lebt bei meinem bungalow

img_0079

mein strand, beinahe menschenleer, wegen der politkrise 🙂

bald mehr meer und so

Advertisements
Kommentare
  1. stadtmensch sagt:

    sieht nett aus. hast du wlan im bungalow? 🙂 ist das dein geheim geheim strand? ich war vor 2 wochen in phagan, am vollmond strand – ja ich weiss, war aber das erste mal da, zu meiner entschuldigung, der strand war nett aber viel zu viele travel-kidz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s