zuercher szeni-attitude

Veröffentlicht: Januar 29, 2009 in böse, bildung, erlebnisse, geschichten, kultur, leben, reda, reise, stil, terror, zürich

gestern abend in einer bar:

eine dauergewellte, fachgeweisste blondine schreit ploetzlich durch die ganze bar:

„kreisch“ is that a coffee machine i can hear? i would DIE for  a proper coffee. that sounds like MUSIK to me! a REAL espresso and a PROSECCO, and i’m in HEAVEN!

sie dreht sich um, und was haengt da an ihrem ruecken? eine freitagtasche der neuesten generation….

bevor noch jemand auf die idee kommen koennte, ich haette irgendwas mit dieser griite zu tun, oder noch schlimmer, wenn jemand auf die idee kaeme, schweizer im ausland muessten einen abend zusammen verbringen, packe ich leise mein zeugs ein und schleiche mich raus…

Kommentare
  1. Hm. Freitag-Taschen sind schon Attitüde? Mein in Zürich wohnender Bruder hat sich auch eine gekauft und meinte, ich bräuchte auch dringend eine….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s