lügen

Veröffentlicht: Februar 18, 2009 in beziehung, bildung, Uncategorized

Wenn ich mich in meinem umfeld so umschaue, sehe ich jede menge dieser kleinen lügen. einige paare scheinen sogar nur mit kleinen lügen funktionieren zu können.
Ich bin persönlich ein gegner von lügen. Aber das betrifft nur mich. Ich merke einfach, dass lügen für mich ungesund ist. Ausserdem habe ich genug gelogen fuer zwei leben…

Wenn ich aber jemanden bei einer lüge ewische, muss ich denjenigen nicht blosstellen. Ich nehme es einfach nicht persönlich, wenn mich jemand anlügt. Das hat mehr mit dem anderen zu tun….

Kommentare
  1. animaxima sagt:

    wer lügt belügt meist sich selber am meisten.

Kommentar verfassen

